Der Himbeer-Wahn

Gestern habe ich mich dabei ertappt, dass ich einem leichten Himbeer-Wahn verfallen bin. Ich war jetzt nicht geschockt, da ich den Duft von Früchten jeglicher Art unheimlich gerne mag und selber sehr gerne nach einem frisch geschnippelten Fruchtsalat dufte.

Ich bin ja ein kleiner riesen übermäßiger DM Suchti und nicht selten ertappe ich mich wie ich gemütlich mit einem Körbchen voller Produkte zur Kasse schlender. Natürlich brauche ich alles was ich kaufe dringend natürlich nicht und habe es auch nicht in den unterschiedlichsten Duftvariationen bereits zu Hause. Gerade, wenn mir langweilig ist und ich z.B. auf jemanden warte und ein DM ist in der Nähe ist die Falle perfekt und ich kann mich dem Sog nicht entziehen.

Wie ich auf den Himbeerwahn komme? Ich werde es euch zeigen, was alles in den letzten Tagen von der Drogerie zu mir nach Hause verschleppt wurde:


Okay das sieht jetzt auf den ersten Blick nicht nach viel aus.....aber wir wollten uns ja auf die Himbeer-Produkte konzentrieren.

Hier haben wir zum einen:

Ein Waschpeeling mit Himbeerduft. Ich nehme es immer Morgends und der Geruch macht mich echt fröhlich. Ich würde mir ab liebsten selbst das Gesicht ablecken oder das Peeling überall auf meinem Körper verteilen und nie wieder abwaschen :D

Dann noch:
Noch ziemlich neu in den Drogerien und ich musste sie einfach haben. Die Labello Lip Butter. Gab es auch noch in cremefarben ich glaube mit Mandelduft oder so. Boah, die riecht sag ich euch. Ich spitze dauernd die Lippen um sie so weit wie möglich unter meine Nase zu hängen.
 Man sieht einen ganz zarten rosé Effekt. Ich mags ja eher dezent und hab es ja auch wegen dem Duft gekauft und nicht wegen der Farbe.

Und zu guter Letzt:
Das war so ein typischer "Ihr steht an der Kasse und wartet, schaut euch um und erblickt etwas leckeres" Kauf. Eigentlich total unnötig vorallem neben meinen 5 Fisherman´s Friend Päckchen aber scheiß der Hund drauf ich wollte es haben.
Himbeer-Grüntee Frische-Pastillen. Sie sind ganz lecker, nicht scharf eher frisch. Aber jetzt kein mega außergewöhnliches Geschmackserlebnis bei dem eure Sinne verrückt spielen und ihr nie wieder etwas anderes lutschen wollt *räusper* irgendwie liest sich das komisch.....egal.

Ohje jetzt ist das hier irgendwie doch ein Beauty-Post geworden, dabei stehe ich auf sowas eigentlich gar nicht und setze mich damit auch überhaupt nicht auseinander ;)
Ich kaufe was mir gefällt und benutze was ich mag. Kein großer Hintergrund, nicht viel überlegt, einfach machen!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wundervollen kleinen Freitag (wie wir es hier im Büro nennen) und einen tollen Tanz in den Mai (wer auch immer da rein tanzt).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!